Was macht Stargate so besonders?

 →  Die Fans - sie sind der Serie seit über 20 Jahren treu 
 →  Die Schauspieler - Sie identifizieren sich heute noch mit der Serie und ihren Charakteren
 →  Die Produzenten - Sie kämpfen auch nach 20 Jahren noch für eine Fortsetzung der Serie
 →  Die Hilfsbereitschaft - Fans und Stars helfen heute noch Menschen und Tieren in Not!
 →  Die Conventions - Eine große Stargate Familie

Auf meiner kleinen Fan Seite möchte ich euch diese Sience Fiction Serie aus Kanada vorstellen, die wirklich sehenswert ist. 

Zur Information: Diese Seiten über die Fernsehserie "Stargate SG1" sind ausschließlich Fan-basiert!  Die Fan-Seiten wurden weder im Auftrag von Amanda Tapping oder Suanne Braun erstellt und sind nicht mit ihnen verbunden! © Die Rechte an dem Namen "Amanda Tapping" liegen bei Amanda Tapping / Vancouver!  © Die Rechte an den Namen "Suanne Braun & Hathor Hosts" liegen bei Suanne Braun / London!  Stargate SG1®, Stargate Atlantis® und Stargate Universe®: © Alle Rechte vorbehalten von Metro-Goldwyn-Meyer / MGM Television Entertainment - Beverly Hills / USA.

© by TFR Colored Ranch Horses. Alle Rechte vorbehalten. Das Vervielfältigen oder Kopieren ohne schriftliche Genehmigung von TFR Colored Ranch Horses ist untersagt. Die Verwendung der Fotos ist sowohl für den privaten Gebrauch als auch für kommerzielle Zwecke verboten! - Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt und dient lediglich zu Informationszwecken ohne Rechtsverbindlichkeit. Die auf dieser Website verwendeten eingetragenen Marken und Logos sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber! - Heute 204 / Gestern 860 / Woche 3788 / Monat 15817 / Insgesamt 3362734